Katrin’s Senf 1

Katrin bekommt endlich ihren Fisch in Taganga KolumbienDamit der Berni nicht immer nur alleine postet, möchte ich jetzt auch mal was schreiben. Fazit nach 5 Tagen ist – wie schon bei meiner 1. Reise vor 3 Jahren – daß ich nicht das letzte mal hier war. Wir hatten bis jetzt einfach nur gute Erlebnisse hier, die Freundlichkeit und das Interesse der Leute, die „Unverdorbenheit“ was den Tourismus angeht, selbst Ecken wie Taganga an der Küste, wo wir uns gerade aufhalten, sind hauptsächlich mit kolumbianischen Touris gefüllt, die Anzahl der Gringos ist überschaubar. Alles super!

Toll finde ich auch, dass der Berni – genau wie ich bei meiner 1. Reise – schon am 3. Tag gesagt hat, daß er wieder kommen muß. Am 4. Tag kam dann – genau wie bei mir damals –  daß er sich in Kolumbien viel sicherer fühlt als z.B. in Peru.

Das Beste ist: Wir haben noch viel Zeit!!!

Schöne Fotos und Videos werden bald nachgeliefert, die Internetverbindung ist teilweise recht bescheiden.